Forum Vorschläge u. Tipps.

ZZ/OSS für modular aufgebaute PHP-Systeme

 

Hi, Carsten!

Steht zwar in meinem Weblog ComLog, aber ich dachte, ich weise noch mal ganz explizit an dieser Stelle darauf hin. Vielleicht ist es was für Dich:

ZZ/OSS Installer is a PHP-based installation wizard for professional release management of modular PHP applications.

Damit kann man wohl eine modular aufgebaute PHP-Applikation in Tasks für ZZ/OSS Installer aufteilen, mit dem man dann Versionierung für die einzelnen Module betreiben und Installationsvorgänge (z.B. Updates) durchführen kann.

Kanns mir nicht so recht vorstellen, wie man eine solche Aufgabe wiederum mit PHP lösen kann, aber wie gesagt: Schaus Dir vielleicht einfach mal an.

Und für alle anderen Interessierten ist der Tipp auch :-)

Gruß Manni

 


Von mobilehome am 09.07.2004; 15:56:40 Uhr [4918 Hits]

und noch ein Hinweis aufs Weblog

Hi Carsten!

Schau doch mal auf die Startseite von ComLog! :-)

Schönes Wochenende! (Ich halte wieder OpenCms-Schulung...)

Manni


Von mobilehome am 10.07.2004; 00:59:49 Uhr [1345 Hits]

Re: und noch ein Hinweis aufs Weblog

Soso, ein Bild von papoo ;-))

so sehe ich aber nicht aus, und mein CMS kommt wohl hoffentlich auch nicht so altbacken rüber *g*

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Carsten


Von demosthenes am 10.07.2004; 17:02:07 Uhr [1376 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler