Forum Vorschläge u. Tipps.

Downloadversion Standard und Fixed

Hallo, im Downloadbereich gibt es die Grundversion von Papoo 2.1.4. Bei dieser Version sind ja einige Probleme aufgetreten bzw. Fehler von Hand zu ändern (siehe hier: http://doku.papoo.de/index.php/Sicherheitshinweise und hier http://doku.papoo.de/index.php/Version_2.1.4


Könnte man nicht zur Originalversion eine "fixed" Version zum Download anbieten, wo alle diese Probleme und Fehler schon eingebaut sind?

Dies würde viel Arbeit ersparen und neue Benutzer eher weniger abschrecken. Für neue Papoo-Admins wäre das idealpaket: Downloaden, Hochladen, Rechte setzen, Installieren, Fertig.

Viele Grüße,

Valentin


Von kranio am 14.02.2006; 17:50:35 Uhr [4486 Hits] Kunde Papoo Pro

Re: Downloadversion Standard und Fixed

Zustimmung!!! Obwohl Zitat: "Könnte man nicht zur Originalversion eine "fixed" Version zum Download anbieten, wo alle diese Probleme und Fehler schon eingebaut sind?" Mir persönlich wäre es lieber mit einer fixed-Version, wo die Probleme und Fehler herAUSgebaut sind... (SCNR)

Gruß, Thorsten


Von Thorsten69 am 15.02.2006; 13:49:49 Uhr [170 Hits]

Re: Downloadversion Standard und Fixed

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt *lol*


Von kranio am 15.02.2006; 19:05:53 Uhr [237 Hits] Kunde Papoo Pro

Re: Downloadversion Standard und Fixed

schubs


Von kranio am 17.02.2006; 15:29:19 Uhr [153 Hits] Kunde Papoo Pro

Re: Downloadversion Standard und Fixed

sobald ich zeit habe,

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 17.02.2006; 15:48:57 Uhr [267 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler