Forum Vorschläge u. Tipps.

Großes Lob und Vorschlag: Rundmail, Stylswitchcounter, ...

Erst mal ein riesen Lob, papoo ist wirklich genial... Ich benutze es derzeit auf www.semnem.de und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die man verbessern könnte:

Zunächst hat mir die Board-Ansicht des Forums nicht ganz so gut gefallen, was wohl daran lag, das wir (die Nutzer der Seite) die phpbb-Foren gewohnt sind...

Allerdings ließ sich diese Art Forenansicht durch ein paar Veränderungen im Quellcode leicht herstellen
Wen es interessiert kann ja mal vorbeischauen.

Nun zu meinen Vorschlägen:
Die Schriftvergrößerung (A+ A A- Schalter) wird bei, Aufruf einer anderen Seite wieder vergessen, sodass ich für jeden Artikel imm erneut drauf klicken muss, wäre toll wenn das irgendwie erhalten bliebe.

Es wäre praktisch eine Rundmail an alle registrierten User bzw. Gruppen schreiben zu können.

Es wäre interessant zu wissen wieoft welcher Style (vom Stylswitcher) von registrierten Usern benutzt wird um evtl. zu erkennen das der eine sich lohnt der andere Style wiedrum völlig unbeliebt ist, also einfach ein kleiner Zähler...

Was mir noch nicht ganz klar ist, wenn man auf Kontakt klickt und dieses Formular hat mit Name Emailaddresse und Nachricht,... an welche Adresse wird diese Nachricht gesendet? Wo stell ich die denn ein? Bisher ist keine dieser Nachricht über das Kontaktformular angekommen...


Von Drewenut am 14.02.2006; 21:55:03 Uhr [3676 Hits]

Re: Großes Lob und Vorschlag: Rundmail, Stylswitchcounter, ...

Guten Abend, zu Deinen Vorschlägen wird bzw. kann sich die Entwickler-Crew noch äußern. Ich will Dir kurz die Info zum Kontaktformular geben. In den Stammdaten gibt es das Feld Administrator eMail offiziell. Dieser erhält die Kontaktmail. Es gibt auch schon eine Erweiterung für geübte Anwender von Papoo, damit an verschiedene Leute über Kontaktformular geschrieben werden kann. http://www.doku.papoo.de/index.php/XHTML%2C_CSS_und_PHP#.C3.9Cber_Kontaktformular_an_verschiedene_Verantwortliche_schreiben

Tschüß
Olaf


Von kb9pbf am 14.02.2006; 23:04:03 Uhr [200 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler