Forum Vorschläge u. Tipps.

Re: Menü folgt dem Scrollen

Hallo, ist es in Papoo möglich, das linke Menue so zu manipulieren, dass es beim Nach-Unten/Oben-Scrollen "mitgeht", also dem Scrollen nachfolgt? Siehe Beispiel-Link: http://www.metropolitrain.com/index.html

Gruß

hausi


Von hausi am 08.03.2006; 22:39:35 Uhr [4257 Hits]

Re: Menü folgt dem Scrollen

Hi, das Beipspiel ist ein Javaskript... sowas kannst du natürlich nutzen, aber ohne Skript siehst du nix

Mit position:fixed; in der CSS Datei kannst du das auch erreichen, das funktioniert aber nicht im IE. Da gibt es aber Würgarounds... must du mal googlen.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 08.03.2006; 22:56:01 Uhr [275 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler