Forum Vorschläge u. Tipps.

Artikel sortieren und andere Kleinigkeiten

Außer den Menüpunkten sollte es auch ein Möglichkeit geben, Artikel zu sortieren. Bis dahin werde ich mal versuchen, es über phpMyAdmin zu erledigen, wie hier vorgeschlagen.

Die Kommentarmöglichkeit habe ich erst mal global abgeschltet (auch das habe ich im Forum gefunden :-) ), obwohl es sicher auch Artikel in meinem Projekt geben wird, bei denen die sinnvoll sein wird. Hier wäre vielleicht auch ein zusätzliches "Häkchen" angebracht?

Und ein letztes ist mir bei meiner ersten Arbeit mit papoo noch aufgefallen: Kann es sein, das die Suchfunktion nur im Text der Artikel, nicht in den Überschriften und den Teasern sucht? Anders kann ich mir meine ersten Versuche nicht erklären.

Viele Grüße, Willie Beckmann


Von Willie am 21.10.2004; 09:19:44 Uhr [4552 Hits]

Re: Re: Artikel sortieren und andere Kleinigkeiten

Hi Carsten,

erstmal: ich arbeite nun seit ein paar Tagen mit Papoo und versuche mich an meiner eigenen Internetpräsentation, die in Zukunft dank Deines Systems barrierefrei sein wird - und ich bin wirklich begeistert!

Meine ersten Gehversuche findest Du zur Zeit noch unter: www.koblenz-kultur.de/wwwb-neu Im Moment veruche ich gerade das CCS-Layout zu ändern und ich muss noch neue Hintergrundgrafiken hochladen ...

Eins ist mit noch aufgefallen: Wenn ich einen Artikel als Benutzer "Willie" neu anlege, aber vergesse ein Rubrik (Menuepunkt) auszuwählen, muss ich mich als root anmelden, um den Artikel wiederzufinden und zu veröffentlichen ...

Weiter so erfolgreiches Schaffen an Papoo und viele Grüße, Willie

 


Von Willie am 29.08.2004; 21:55:42 Uhr [632 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler