Forum Plugins

google maps zeigt keine Karte

Hallöle,

wahrscheinlich bin ich zu blöde. Ich habe in meinem google Account einen API Key generiert.
Das ganze habe ich im nachhinein sogar über diese Quick Geschichte bei google wiederholt.

Den Key selbstredend bei papoo eingetragen, aber es wird mir keine Karte angezeigt.
Das Feld bleibt einfach grau.

Muss ich sonst noch was beachten?
Gruß
Sascha


Von lenzen24 am 04.12.2019; 01:51:19 Uhr [50 Hits]

Re: google maps zeigt keine Karte

Hallo Sascha,

wird dir eine graue Box angezeigt oder nicht? Wenn sich eine grau Box dort befindet solltest du mal die Browser-Konsole öffnen, dort sollte stehen warum nichts ausgegeben wird.

Grüße
Achim


Von Achim Harrichhausen am 10.12.2019; 14:19:53 Uhr [29 Hits] Entwickler

Re: google maps zeigt keine Karte

Hallo Achim,

sorry für die späte Antwort. Ich habe es aufgegeben.
Ja, ich habe eine graue Box, die keinen Inhalt anzeigt.

Ich habe jetzt eine Karte von OpenStreetMaps per iframe eingebunden.
Leider gibt es das Openstreetmaps Plugin welches hier auf der HP in der Demo ist nicht zum Download.

Wie dem auch sei, ich habe jetzt eine Karte wo sie hin soll.

Gruß
Sascha


Von lenzen24 am 25.12.2019; 13:38:42 Uhr [37 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler