Forum Papoo Shop Software Forum

Neuen Beleg erstellen

Hallo, bei mir funktioniert das Erstellen eines neuen Beleges nicht. Ich bekomme zwar die Maske, trage die Daten ein und in der Datenbank wird in der Tabelle xxx_plugin_shop_belegarten der Beleg auch eingetragen aber in der Tabelle xxx_plugin_shop_belegarten_lang werden die Daten dann nicht mehr eingetragen und im Backend wird der neue Beleg dann auch nicht angezeigt. Mache ich was falsch? LG Bitte nicht falsch verstehen, der Shop ist super, das Anlegen der Produkte geht supereinfach und auch sonst finde ich das ganze Plugin toll. Ich denke nur, solange es noch in der Testphase seid, ist es bestimmt einfacher, Fehler auszubügeln, oder auf Probleme bei der Benutzung zu reagieren.


"Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind." (Curt Goetz)

Von teachde am 02.09.2009; 08:51:55 Uhr [2260 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Re: Neuen Beleg erstellen

Hi Garnet, danke für den Hinweis, aus diesem Grund haben wir ja die Testphase um solche Sachen zu finden. Wir sind da ja mehr oder weniger Betriebsblind

Werden wir natürlich korrigieren!

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 02.09.2009; 10:58:31 Uhr [65 Hits]

Re: Neuen Beleg erstellen

Hi, ist die Belegart inzwischen bei checkout2 korrigiert? Ich kann die Belegart nicht deaktivieren. LG Abby


Von abbyheim@me.com am 21.09.2009; 11:03:20 Uhr [8 Hits]

Re: Neuen Beleg erstellen

Hi, stimmt, die kann man nicht deaktivieren, werden wir noch korrigieren. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 21.09.2009; 13:10:08 Uhr [80 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler