Forum Papoo Shop Software Forum

Spanisch im Shop

Ich möchte gerne im Frontend Spanisch anbieten. Welche Dateien muss ich einbinden und dementsprechend abändern, damit das klappt. Wenn ich auf spanisch umstelle, bekomme ich die Fehlermeldungen: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /meine domain/plugins/papoo_shop/lib/shop_class_frontend.php on line 1674 und viele andere Zeilennummern. Vielen Dank, Charly


Von Charly am 08.12.2009; 13:20:09 Uhr [2167 Hits] Kunde Papoo Business 3.7.3

Re: Spanisch im Shop

Hi, der Shop ist derzeit nur für eine Sprache freigegeben. Man müßte da die ganzen Felder auch alle in Spanisch anlegen... ausprobiert haben wir das aber noch nicht. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 09.12.2009; 15:43:14 Uhr [198 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler