Forum Papoo Shop Software Forum

Produkt Variationen

Wie füge Produktvariationen ein? Ich definiere die im Menupunkt und binde sie dann bei dem Produkt ein. Im Frontend erscheint das Feld und die Selectbox jedoch steht nur "auswählen" drin. In der Topzeile steht folgende Fehlermeldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/sites/shopacademy.com/web/plugins/papoo_shop/lib/shop_class_frontend.php on line 856 Was mache ich falsch?


Von jennyro am 31.12.2009; 16:19:36 Uhr [2143 Hits] Kunde Papoo Pro 3.7.5

Re: Produkt Variationen

Hi, zuerst stellst du das in der Shopkonfiguration ein das du Variationen benutzen willst, das muß nur einmal gemacht werden und gilt immer. Dann wählst du ein Produkt aus, klickst dort auf den Reiter Variationen und klickst dort dann die Erstellung von neuen Variationen an. Die Variationsvorlagen findest du unter dem Menüpunkt Variationsvorlagen. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 03.01.2010; 14:10:25 Uhr [17 Hits]

Re: Produkt Variationen

Hallo Carsten, Danke für die Antwort. Der Punkt ist, dass ich genau das gemacht habe, die Fehlermeldung jedoch wieder kommt. Gibt es noch etwas, was ich beachten muss? Vielen Dank. Roland


Von jennyro am 03.01.2010; 19:25:33 Uhr [109 Hits] Kunde Papoo Pro 3.7.5

Re: Produkt Variationen

Hi, stehen denn da irgendwelche Daten, Preis etc. drin? Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 04.01.2010; 13:30:41 Uhr [3 Hits]

Re: Produkt Variationen

Hallo Carsten, ja, die Daten stehen untereinander wie beim Beispiel Farbe. Jedoch kommt auch die selbe Fehlermeldung, wenn ich die Beispielvariation Farbe nehme. Danke. Viele Grüsse Roland


Von jennyro am 04.01.2010; 14:05:31 Uhr [2 Hits] Kunde Papoo Pro 3.7.5

Re: Produkt Variationen

Hi, ok, die Variationen muessen preisrelevant sein... Viele Gruesse, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 04.01.2010; 14:16:28 Uhr [7 Hits]

Re: Produkt Variationen

Das ist der Punkt. Vielen Dank!


Von jennyro am 04.01.2010; 17:44:55 Uhr [465 Hits] Kunde Papoo Pro 3.7.5

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler