Forum Papoo Shop Software Forum

Kategorien

Mache mich nun endlich mal an unseren shop... 1. Hürde: Ich krieg keine Kategorien den bestehenden Menüpunkten zugeordnet, weil mir in der Shop-Administration diese Punkte des Hauptmenüs gar nicht angeboten werden, ich sehe nur die bestehenden Testkategorien aus dem shop??? Gruß Stefan P.S. Der Demo-Shop meldet mir leider einen php error


Von erwueham am 17.02.2010; 14:55:08 Uhr [2099 Hits]

Re: Kategorien

Hi, die Kategorien im Shop werden automatisch als Menüpunkte angelegt. Die normalen Menüpunkte sind im Shop nicht zu sehen weil sie ja keine Shop Kategorien sind. Du kannst aber in der Menüverwaltung die Menüpunkte dahinsoortieren wo du sie hinhaben möchtest. Im Demo Shop hat jmd ein Templatesatz in der Layoutoutverwaltung des CMS eingestellt dass kein Cache Verzeichnis hat, daher der Fehler, ich habe die mal entfernt. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 17.02.2010; 18:39:01 Uhr [165 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler