Forum Papoo Shop Software Forum

Mehrwertsteuer

Beim Eintrag des Brutto VK Preises rechnet er den Nettopreis von 19% um, obwohl ich 20% Mwst. eingestellt habe.

Wo kann ich das ändern?

Vielen Dank,
Charly


Von Charly am 04.07.2010; 00:34:30 Uhr [2236 Hits] Kunde Papoo Business 3.7.3

Re: Mehrwertsteuer

Hallo Charly,

das kannst du nur im PHP Code ändern... das ist eine Service Funktion. Du kannst den Nettopreis natürlich auch manuelle eingeben.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 05.07.2010; 08:07:33 Uhr [218 Hits]

Re: Mehrwertsteuer

Es ist schon OK dass ich den Bruttopreis anzeigen möchte, nur rechnet er mir 19% UST zum Nettopreis dazu, obwohl ich 20% UST eingestellt habe.

Wo genau finde ich diesen Umrechnungsfaktor oder kann ihn ändern?

LG,
Charly


Von Charly am 05.07.2010; 10:37:07 Uhr [78 Hits] Kunde Papoo Business 3.7.3

Re: Mehrwertsteuer

Hi,

nein, er rechnet automatisch den Netto Preis auf Basis von 19% bei der Eingabe aus, dieser wird dann mit den 20% gerechnet.

Den Nettopreis mußt du korrigieren.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 05.07.2010; 11:08:38 Uhr [828 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler