Forum Papoo Shop Software Forum

Menüverwaltung problematisch

Hallo,

ich habe die Kategorien einem Menüpunkt als Unterpunkt zugeordnet.
Jedesmal wenn ich jetzt die Kategorie verändere ist die Zuordnung zurückgesetzt. Das ist auf die Dauer mühsam und ärgerlich.

Wie kann man das Problem lösen?

Liebe Grüße
teachde


"Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind." (Curt Goetz)

Von teachde am 19.07.2010; 16:12:19 Uhr [1799 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Re: Menüverwaltung problematisch

Hi,

du meinst das im Shop? Derzeit gibt es da noch keine Lösung für... du kannst den Menüpunkt aber einmal bei den Menüpunkten speichern als Workaround, dann sollte das bleiben.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 19.07.2010; 16:26:32 Uhr [410 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler