Forum Papoo Shop Software Forum

Kontaktformular

Hallo Karsten,

ich habe ein Problem mit dem Kontaktformular.
Wenn ich das Kontaktformular absende, werden die Daten an die E-Mail-Adresse gesendet, die ich im Kontaktformulat eingegeben habe und NICHT
an die E-Mail-Adresse, die dem Administrator zugeordnet ist (ist eine gültige Adresse).

Viele Grüße,
mbreitkreuz


Von mbreitkreuz am 03.07.2011; 17:40:23 Uhr [2111 Hits]

Re: Kontaktformular

Hallo Carsten,

habe jetzt festgestellt, dass in der Variablen
$this->cms->admin_email ein i hinter dem @ steht, obwohl im E-Mail-Feld
definitiv kein i eingegeben wurde.

Viele Grüße,
mbreitkreuz


Von mbreitkreuz am 03.07.2011; 20:32:56 Uhr [57 Hits]

Re: Kontaktformular

Hallo Carsten,

habe jetzt die Admin-E-Mail-Adresse fest eingegeben und es funktioniert.
Dabei ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
In der letzten Zeile fehlt eine Leerstelle:

IhreNachricht: Hallo, interessiere mich für Ihr Programm

Viele Grüße,
mbreitkreuz


Von mbreitkreuz am 03.07.2011; 20:39:25 Uhr [173 Hits]

Re: Kontaktformular

Hi,

stimmt, das werden wir mal korrigieren.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 04.07.2011; 08:18:40 Uhr [64 Hits]

Re: Kontaktformular

Hallo,

vielen Dank,

aber ich benutze die Version 4.0.4.2953, möchte zunächst dabei bleiben,weil die neue Version an einer Stell nicht richtig funktioniert. Das Logo ist versetzt, obwohl es in dieser Version funktioniert. Ich kann mal einen screeshot schicken.

Noch eine Frage: wo kann ich den Text
IhreNachricht ändern, also eine Leerstelle zwischen den beiden Wörten einfügen?
Wir brauchen jetzt sehr bald diese Funktion.

Vielleicht kannst Du mir helfen, dass in der neuen Version das Logo
nicht "verrutscht" ist.

Viele Grüße,
mbreitkreuz


Von mbreitkreuz am 04.07.2011; 10:02:18 Uhr [144 Hits]

Re: Kontaktformular

Hi,

das der Versand nicht funktionierte liegt nicht am Skript sondern an der Server Konfiguration.

Der Text, darauf bezog ich mich, kannst du nicht wirklich ändern ohne das Skript zu ändern. Hier wird der Feldname eingetragen und nicht das Label.

An diese Stelle muß dann noch eine Abfrage rein die anhand der Feldernamen die da übergeben werden noch die Labels rausholt.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 04.07.2011; 13:49:50 Uhr [122 Hits]

Re: Kontaktformular

Hallo,

ok, werde mal nachsehen.

Ich möchte Dir einmal die Aufrufe der beiden Papoo-Versionen über E-Mail zusenden. Ich habe in der neuen Version die gleichen Änderungen gemacht wie in der vorigen Version 4.0.4 (die hattest Du mir mal zugesandt, als ich das Bitmap im Kopf über die gesamte Breite einrichten wollte).
Ich wäre Dir sehr dankbar, wen Du mir sagen könntest, was ich in der Version 4.0.8 ändern muss.

Viele Grüße,
mbreitkreuz


Von mbreitkreuz am 04.07.2011; 14:57:09 Uhr [1021 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler