Forum Papoo Shop Software Forum

Shop Kategorien ausgeben - ContentManipulator

Hallöchen,
bei mir klappt eigentlich nur die Ausgabe von:



Ich möchte aber nur die Kategorien einer bestimmten Produktgruppe ausgeben lassen.
Dafür verwende ich folgendes:


katID = ID der Kategorie - ausgegeben wird er HTML Inhalt

wie muss der Eintrag genau ausschauen, damit es zu einem Ergebnis kommt.

Versucht wurde es mit diversen IDs und verschiedenen Kombinationen z.B:




Und welche ID ist denn die richtige. Ich finde sowohl 4 stellige als auch zwei stellige KategorienIDs in diversen URLs für die gleiche Kategorie.

im Admin-Bereich beim Shop:
papoo_shop_kategorien.html&&kategorien_id=3467
im Warenkorb:
produkt_id=442&kategorien_id=87
Wobei hier die KategorienID ja der menuid entspricht.

Besten Dank


Von nomam am 21.08.2014; 12:50:45 Uhr [1419 Hits]

Re: Shop Kategorien ausgeben - ContentManipulator

anscheinend wird hier leider das Gatter nicht richtig dargestellt.

shop_kat_katID


Von nomam am 21.08.2014; 21:43:56 Uhr [898 Hits]

Re: Shop Kategorien ausgeben - ContentManipulator

Hi nomam,

es gab tatsächlich einen Fehler mit diesem Platzhalter, der in zukünftigen Versionen behoben sein wird.

Es ist ein Fehler in einer Datei, die ich Dir zuschicken kann, falls du noch Verwendung dafür hast.

Sende bitte eine E-Mail mit Referenz zu diesem Forumeintrag an support@papoo.de und ich schicke Dir die gefixte Datei zu.

Gruß,

Christoph


Von Christoph Zimmer am 01.10.2014; 10:29:54 Uhr [651 Hits] Entwickler

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler