Forum Hilfe

Update von 3.7.1 - Build 1772 auf neueste Version

Ich habe mich entschieden, mein komplettes System auf den neuesten Stand zu bringen. Leider geht das mit einfachen Export und Import überhaupt nicht. Also habe ich mich entschlossen nur die Menüs und die Artikel mitzunehmen.

Welche Tabellen muss ich aus der alten Installation mitnehmen?

Vielen Dank.


www.Adventures-Kompakt.de

Von udgcr am 01.03.2017; 21:41:56 Uhr [448 Hits]

Re: Update von 3.7.1 - Build 1772 auf neueste Version

Hallo udgcr,

hier eine Liste wichtiger Tabellen.

Menüpunkte und deren Spracheinträge:
papoo_me_nu
papoo_menu_language


Artikel und deren Spracheinträge
papoo_repore
papoo_language_article


Artikel-Menüpunkt-Verknüpfung
papoo_lookup_art_cat

Lese-/Schreibrechte Menüpunkte / Artikel (die Rechte werden mit Papoo-Gruppen verknüpft)
papoo_lookup_me_all_ext
papoo_lookup_men_ext
papoo_lookup_article
papoo_lookup_write_article


Gruppentabelle
papoo_gruppe


Solltest Du ein Update einer 3er Version durchführen wollen, gibt es sehr viel zu beachten, u. a. muss ein neues Layoutverzeichnis im Ordner styles erstellt werden, das sich aus Inhalten des alten css und templates Ordner zusammensetzt.

Hier - http://www.doku.papoo.de/index.php/Papoo_Update - findest Du eine alte Anleitung, an der Du Dich orientieren kannst. Aber stell Dich auf einen mühsamen Updateprozess ein, der beim ersten Anlauf auch gerne mal schteitert.
Und bitte beachten - niemals ein Update am Livesystem durchführen.

Gruß
Christoph


Von Christoph Zimmer am 13.11.2017; 10:31:20 Uhr [96 Hits] Entwickler

Re: Update von 3.7.1 - Build 1772 auf neueste Version

7 Monate Wartezeit.

Mein Umzug ist schon ewig durch.


www.Adventures-Kompakt.de

Von udgcr am 13.11.2017; 10:33:49 Uhr [202 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler