Forum Hilfe

Bootstrap Dropdown Menue

Hallo,

leider musste ich eine zeit lang aussetzen und kaum mache ich mich frisch ans Werk, zerschießt sich das Dropdownmenue. Ok, vielleicht war ich es auch aber mehr als eine Farbänderung und die Reihenfolge habe ich noch gar nicht geändert.

Befürchte, ich habe im interna-Bereich etwas verstellt, da das Problem der hüpfenden Menüpunkte ebenfalls auftritt, wenn ich statt meiner style.css die ursprüngliche von papoo einsetze.

Vielleicht ja nur eine Klitzekleinigkeit *hoff* .

http://www.mctheis.de/groomit/

Danke schonmal und VG


Von mctheis am 03.12.2017; 23:13:46 Uhr [175 Hits] Kunde Papoo Pro 4.0.3

Re: Bootstrap Dropdown Menue

Hallo mctheis,
kann es sein dass das Problem mit den "hüpfenden" Menüpunkten schon behoben wurde? Für mich sieht da alles normal aus.

LG
Christian


Von Christian Klihm am 13.12.2017; 10:03:13 Uhr [318 Hits] Entwickler

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler