Forum Hilfe

Automatische Anzeige von Dateigröße und Downloadanzahl/-datum

Hallo und frohe Weihnachten,

ich betreue die Seiten des Blinden- und Sehbehindertenvereins für den Kreis Mettmann (https://www.bsv-kreis-mettmann.de). Die Seiten und das Template habe ich von meinem Vorgänger geerbt. Bis jetzt habe ich noch nicht herausfinden können, wovon es abhängt, dass bei einer Verknüpfung zu einer Datei deren Größe, Anzahl und das Datum des Downloads angezeigt wird. Völlig ohne Einfluss scheint die Option "Downloads zählen" zu sein.

Bei der Seite "Akustische Fassung der Satzung " (>> [url=http://]https://bsv-kreis-mettmann.de/index.php?menuid=1&reporeid=112 [/url]) stehen diese Daten - dort würde ich das gerne abschalten.

Bei der Seite "extraRadiO" (>> [url=http://]https://bsv-kreis-mettmann.de/index.php?menuid=47 [/url]) tauchen diese nicht auf - hier habe ich manuell noch die Spieldauer der Audiodatei und deren Größe eingetragen.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Peter Herz


Von bsvkmev am 26.12.2017; 15:34:00 Uhr [64 Hits]

Re: Automatische Anzeige von Dateigröße und Downloadanzahl/-datum

Hallo,
hast du es schon gefunden?
Wenn nicht - in den Artikeln ist es recht einfach. Du musst ziemlich weit unten den Haken bei Downloads zählen heraus nehmen.

Was mich nervt ist, dass es diese Einstellung auf der Startseite nicht zu geben scheint. Da wird nämlich immer noch gezählt und das nervt

LG Heidi


Von jvl am 25.01.2018; 14:25:44 Uhr [10 Hits]

Re: Automatische Anzeige von Dateigröße und Downloadanzahl/-datum

Hi Heidi,

Danke für die Antwort, aber den Schalter hatte ich ja schon ausprobiert - leider ohne Effekt.

Vielleicht muss ich noch tiefer einsteigen beim Template ...

LG,
P.


Von bsvkmev am 26.01.2018; 18:59:41 Uhr [33 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler