.

Webkongress in Erlangen

Papoo CMS Demonstration

Am 28. September 2006 hatte ich das Vergnügen auf dem Webkongress der Universität Erlangen einen Vortrag über Papoo halten zu können.Carsten Euwens auf dem Vortrag in Erlangen

Dieser Vortrag vor einem großem Auditorium über Papoo war für mich persönlich sehr interessant, galt es doch vor einem äußerst fachkundigen Publikum zu bestehen.

Der Vortrag

Im Vortrag habe ich in einem kurzen Überblick gegeben wie man barrierefreie Internetseiten mit Papoo erstellen kann, indem ich die Punkte der BITV durchgegangen bin und anhand der Punkte gezeigt habe was Papoo in diesem Bereich kann.

Gliederung des Vortrages

  • Was kann Papoo ohne Benutzereingriff
  • Wobei kann Papoo den Seitenersteller/Redakteur unterstützen
  • Was kann nur der Seitenersteller/Redakteur
  • Anschließend zeigte ich dann eine Life Vorführung

Ich denke, dass gerade die Vorführung der beeindruckenste Teil für die Zuschauer war, da hier quasi am lebenden Objekt die Erreichung der Ziele dargestellt wurde.

Download Vortrag und Podcast

Den Vortrag gibt es hier als PDF Dokument und dazu noch ein Podcast des gesamten Vortrages mit allen Fragen zum Download.

Viel Vergnügen,

Carsten Euwens,
Papoo Software

Kostenlose Beratung:
0228 / 629 17 642
Beratung anfragen

.

xxnoxx_zaehler